FlyLion

Hunger nach mehr

Als Anbieter einer modernen Spieleplattform streben wir danach, an der Spitze der Innovation zu stehen. Wir möchten die Vorreiter im eSport-Bereich sein, der ständig im Wandel begriffen ist. Aus diesem Grund wissen wir um die Wichtigkeit, sich als Unternehmen stetig weiterzuentwickeln. Um der gesamten Branche Professionalität zu verleihen, gehen wir nicht nur keine Kompromisse ein, sondern halten uns auch zu jeder Zeit an die höchsten Standards. eSports neu erleben – das ist unser Motto, das all unsere Interaktionen mit der eSports-Gemeinschaft untermauert. Dementsprechend sehen wir uns als mehr als nur einen Anbieter einer Plattform für eSports-Spiele: Vielmehr möchten wir ein Unterhaltungsunternehmen sein, das stetig einen Mehrwert für seine Spieler schafft. Weil wir als Start-up bereits mehrfach Mut und Kreativität bewiesen haben, verfügen wir über eine Vielzahl von Konzepten und Strategien, die uns in unserem Vorhaben unterstützen, unsere Fans zu aktivieren und neue Zielgruppen zu erschließen.

eSports entwickeln sich mehr und mehr zu einem Boommarkt und Massenphänomen. So ist auch in Deutschland ein eSports-Markt zu erwarten, der nachhaltig wächst. Verantwortlich hierfür sind verschiedene Aspekte und Entwicklungen – darunter etablierte Ligen, eine zusätzliche TV-Präsenz und professionelle Strukturen. Die Zahl der Zuschauer steigt rasant: So finden große Events mittlerweile in Stadien statt. Und auch die Preisgelder erreichen stattliche Höhen, weil immer mehr prominente Investoren eSports für sich entdecken. Die Flylion GmbH hat diese Entwicklung erkannt und genutzt: 2020 als Start-up neu gegründet, können wir bereits jetzt erkennen, dass das Wachstumspotenzial der eSports-Branche immens ist. Denn nicht nur wächst das Interesse des Publikums stetig – auch kristallisiert sich mehr und mehr heraus, das eSports eine Branche der Zukunft sind.

Wie wir arbeiten

Die eSports-Fanbasis wird aller Voraussicht nach auch in den kommenden Jahren weiterhin kontinuierlich wachsen. Neue Investoren und Medienpartner geben der Entwicklung bereits jetzt zusätzlichen Schub. Wir, das Team der Flylion GmbH, wissen Marktperspektiven realistisch einzuschätzen, um so ein nachhaltiges Wachstum zu erzielen. Um den attraktiven und einzigartigen Charakter von eSports zu erhalten, die sich derzeit mit rasender Geschwindigkeit aus der Nische heraus und hinein in den Massenmarkt bewegen, streben wir Tag für Tag nach Erfolg, Verbesserung und Weiterentwicklung.

Unsere Unternehmenskultur basiert auf Hilfs- und Lernbereitschaft gleichermaßen. Kreativität, das gemeinsame Überwinden von Hindernissen und Teamarbeit treiben uns an. Indem wir kontinuierlich neue Zielgruppen erschließen, bauen wir eine starke und treue Community auf, die die meisten klassischen Sportarten in Sachen Popularität überholen kann. Dabei ruhen wir uns nie auf unseren Lorbeeren aus, sondern sind immer hungrig nach mehr. Elan und Ehrgeiz sind unsere treibenden Kräfte, die wir Tag für Tag gewinnbringend einzusetzen wissen.

Unsere innovative Plattform im Bereich eSports wurde von einem Expertenteam entwickelt, das die Gegebenheiten der Branche genauestens kennt. Durch die Zusammenführung von erstklassigem Technikwissen und wirtschaftswissenschaftlichen Kenntnissen ist es uns gelungen, Spielern das volle Potenzial von eSports in Form von wettbewerbsfähigen Spielen an einem einzigen Ort im Internet zur Verfügung zu stellen. Als Betreiber möchten wir den Bereich eSports möglich nachhaltig und langfristig fördern und stärken. Auf unserer Plattform werden Gamern spannende Möglichkeiten geboten, als Spieler Geld zu verdienen. Unsere Software verbessern wir stetig, um unseren Kunden eine reibungslose und zufriedenstellende Gaming Experience zu ermöglichen. Ideen treiben wir mit Elan und Ehrgeiz voran.